Descargar Die Mörder, die ich rief (Highland-Krimi) (German Edition) de Lara Steel libros ebooks

[Download] Die Mörder, die ich rief (Highland-Krimi) (German Edition) de Lara Steel Ebooks, PDF, ePub


📘 Lee Ahora   📥 Download

Inhalt:Arturo Gonzales lebt gefährlich und steckt voller Geheimnisse.Und obwohl Inspektor Grant Megan vor ihm warnt, beschließt sie, Arturos Einladung nach Spanien zu folgen, wo sie die ersten Jahre ihres Lebens mit ihm auf der Finca seines Vaters verbrachte.Megan hofft, dort endlich Antworten auf Fragen zu finden, die sie nur Arturo stellen kann.Aber, was als sonniger Ausflug in ihre Kindheitserinnerungen geplant war, endet in einer Katastrophe.Sofort flüchtet Megan zurück nach Schottland, wo sie nun herausfinden muss, wie eng ihr Leben tatsächlich mit dem von Arturo verknüpft ist.Doch als sie die Tragweite ihrer gemeinsamen Vergangenheit endlich durchschaut, ist es schon fast zu spät ... ************************************************************************************Bisher erschienen von Lara Steel:Die Secrets - Reihe:"Dark Secrets""Lost Secrets""Heartbeat""Secrets of Love - Teil 1 & 2""Indian Summer"Irland Saga:"Irish Eyes - Lakefield House""Irish Eyes - Diamond River""Irish Eyes - Drumcliff Bay"Die Bücher sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander.Wer jedoch Spass an wiederkehrenden Charakteren hat, mag sie in der Reihenfolge des Erscheinens lesen.Seasons of Love - Reihe:WintermondFrühlingssturmMittsommernachtHerbstfeuerHighland-Trilogie:"Highland Nights""Highland Colours"Megan-Fairchild-Reihe:Mordswind (Highland-Krimi)Oh, du Tödliche (Highland-Krimi)Ferien für eine Leiche (Highland-Krimi)Tod im Schafspelz (Highland-Krimi)Die Mörder, die ich rief (Highland-Krimi)Alpha Helix-Reihe:"Alpha Helix - Dunkles Verlangen""Alpha Helix - Schwingen der Nacht""Alpha Helix - Wolfsmond""Alpha Helix - Im Bann der Kobra""Die Schatten von Glenwood""(K)ein Flirt unter dieser Nummer"


Mordswind highlandkrimi ebook steel lara die mörder die ich rief highlandkrimi alpha helixreihe alpha helix dunkles verlangen alpha helix schwingen der nacht alpha helix wolfsmond alpha helix im bann der kobra die schatten von glenwood kein flirt unter dieser nummer länge 262 seiten verbesserter

Highlandhexenkrimis felicity green author highland ich habe die ganze reihe der highlandhexenkrimis gelesen und bin total fasziniert von ihren büchern auch ich freue mich schon auf einen neuen teil und bin gespannt wie es weiter geht ich kann ihre bücher nur bestens empfehlen zur zeit habe ich mit der connemarasaga begonnen auch diese geschichte fesselt mich und ich lese eifrig weiter

Post a Comment

Copyright © 2020

Libros Gratis Para Leer